17.01.2016 B-Jugend Futsal-Kreismeisterschaft

Die Spielgemeinschaft Borth-Millingen hatte es bei der Futsal Kreismeisterschaft des Kreises Moers als einzige Kreisklassenmannschaft ausschließlich mit guten Leistungsklassemannschaften aufgenommen. In der Guppenphase spielten sie gegen den SV Budberg, den SV Sonsbeck und Alemannia Kamp.

Das erste Spiel gegen Budberg verlief nicht wie gewünscht, am Ende musste man sich mit 3:0 geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen Sonsbeck ging die Mannschaft mit 1:0 in Rückstand, konnte aber den Ausgleich durch Florian Hanz erzielen. Weitere vorhandene Chancen wusste die Mannschaft jedoch nicht zu nutzen und verlor schließlich mit 3:1. Da Budberg und Sonsbeck je beide Spiele Gewonnen hatten, war man bereits vor dem letzten Spiel gegen Kamp ausgeschieden. Dies änderte allerdings nichts daran, dass das Spiel ziemlich hitzig verlief. Die B-Jugend bekam vier 10m (Strafstöße) gegen sich gesprochen, welche allerdings allesamt von Kamp verschossen wurden. Letztlich ging das Spiel aber doch 3:0 für Kamp aus. Torwart Julian Reinhards sah zudem eine Rote Karte wegen Handspiels außerhalb des Strafraumes.

Turniersieger wurde der GSV Moers, welcher sich im Finale mit 3:2 gegen den SV Budberg durchsetzte.

Veranstaltungen / Termine

Keine Veranstaltungen gefunden


Spieltermine Fußball unter fussball.de


Spieltermine Tischtennis unter click-tt.de


 Spieltermine Tennis unter tvn-tennis.de



Zufallsgallerie

Vereinsheim06.jpg

Aus- und Fortbildung im Sport

Die neuen Qualifizierungsangebote des Kreissportbund Wesel sind veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch nähere Infos holen.

Bei Interesse meldet euch bei eurem Abteilungs- oder Hauptvorstand.

Besucherzähler

Heute 9

Insgesamt 87009