20.02.2016 Zweite Schlammschlacht der A-Jugend endete unentschieden

Nach dem 2:2 Unentschieden gegen Rumeln-Kaldenhausen wollte die SG Borth-Millingen gegen den Tabellenletzten aus Scherpenberg endlich wieder gewinnen. Aber schon vor dem Aufwärmen hat man erkannt, dass das Spiel aufgrund der Platzbedingungen ein ähnlich schweres wie letzte Woche werden würde.

Die Gastgeber aus Scherpenberg kontrollierten die ersten Minuten des Spiels, die Borther hielten aber gut dagegen und konnten sich nach und nach aus der eigenen Hälfte befreien. In der 24. Spielminute erzielte Maximilian Frymark die Führung für die Borther, welche allerdings nicht allzu lange gehalten werden konnte. Nach einem Freistoß in Nähe der Torauslinie erzielten die Scherpenberger den Ausgleich. Trotz heftiger Proteste der Borther, die den Schiedsrichter auf ein Handspiel des Torschützen hinwiesen, wurde der Treffer anerkannt. Nach der Pause kontrollierten die Borther das Spiel komplett. Sie versuchten ordentlich weiterzuspielen, was angesichts der Pfützen, aus denen der Platz größtenteils bestand jedoch nicht wirklich gelang. Durch lange Bälle wurden noch einige Chancen herausgespielt, doch der Ball blieb immer wieder in einer Pfütze stecken, wodurch selten richtige Torgefahr bestand. Die einzige Torchance der Heimmannschaft in der zweiten Hälfte nach einem Misslungenen Pass im Spielaufbau entschärfte Torwart Jannik Hackstein. Obwohl das Spiel nur noch in der Scherpenberger Hälfte stattfand, konnten die Borther kein weiteres Tor erzielen und mussten sich wieder mit einem Unentschieden begnügen.

Tore: 1:0 Frymark (24.)

Veranstaltungen / Termine

Keine Veranstaltungen gefunden


Spieltermine Fußball unter fussball.de


Spieltermine Tischtennis unter click-tt.de


 Spieltermine Tennis unter tvn-tennis.de



Zufallsgallerie

2015-08-18_Jugendabteilung - verkleinert.jpg

Aus- und Fortbildung im Sport

Die neuen Qualifizierungsangebote des Kreissportbund Wesel sind veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch nähere Infos holen.

Bei Interesse meldet euch bei eurem Abteilungs- oder Hauptvorstand.

Besucherzähler

Heute 50

Insgesamt 79433