E2 dankt ihrem Sponsor

Am heutigen Tag wurden die neuen Trikots von Inan Tagay von Döner und Pizzeria INNANO an die Spieler der E2 Mannschaft des TuS Borth übergeben. Die Kinder freuten sich sehr über die neuen Trikots, die auf dem Rücken auch den jeweiligen Spielernamen tragen.

Sponsor Inan Tagay: „Mir sind die Jungs ans Herz gewachsen. Ich verfolge mit Interesse die Fortschritte, die die Jungs machen sowie den Eifer und Spass, der dabei herrscht. Ich habe mir schon mehrere Spiele angesehen und dachte, es wäre Zeit für neue Trikots.“

Nach den Herbstferien geht es in der Saison weiter, derzeit belegt die Mannschaft den 2. Platz in der Kreisklasse 5.


Veranstaltungen / Termine

Keine Veranstaltungen gefunden


Spieltermine Fußball unter fussball.de


Spieltermine Tischtennis unter click-tt.de


 Spieltermine Tennis unter tvn-tennis.de



Zufallsgallerie

2017_Fussballschule03.jpg

Aus- und Fortbildung im Sport

Die neuen Qualifizierungsangebote des Kreissportbund Wesel sind veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch nähere Infos holen.

Bei Interesse meldet euch bei eurem Abteilungs- oder Hauptvorstand.

Besucherzähler

Heute 4

Insgesamt 85322