CORONA-Update 2020-06-09

Seit drei Wochen sind unsere Teams nun wieder im Training. Anfangs noch ohne Kontakt und mit viel Abstand.

Aber dank der positiven Entwicklung in Sachen Corona dürfen wir seit letzter Woche auch wieder richtig "Fußball spielen". Was alle am Platz natürlich mehr als happy macht.

Ferner haben wir nun Klarheit bezüglich unserer Fußballschule. Da wir nun wieder ein ansprechendes Training in 10er-Gruppen anbieten können, wird die Fußballschule stattfinden! Natürlich wird sie anders sein, wie so vieles in dieser Zeit, aber die Kids wird es sicher freuen, wenn sie auch in den Ferien einfach Fußball spielen können.

Also ran an die Stifte und die Anmeldung ausgefüllt. Dieses Jahr müssen wir das Camp auf 80 Plätze begrenzen.

Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Veranstaltungen / Termine

Keine Veranstaltungen gefunden


Spieltermine Fußball unter fussball.de


Spieltermine Tischtennis unter click-tt.de


 Spieltermine Tennis unter tvn-tennis.de



Zufallsgallerie

Fussballplatz_Rasen.jpg

Aus- und Fortbildung im Sport

Die neuen Qualifizierungsangebote des Kreissportbund Wesel sind veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch nähere Infos holen.

Bei Interesse meldet euch bei eurem Abteilungs- oder Hauptvorstand.

Besucherzähler

Heute 19

Insgesamt 129508