Arbeitseinsatz am 24.02.2018 ab 10.00 Uhr

  

Hallo liebe TuS-Gemeinde,

um unsere Platzanlage am Mittelweg wieder ein wenig attraktiver zu machen benötigen wir Eure Hilfe!!!!

Am Samstag, den 24.02.2018, planen wir einen großen Arbeitseinsatz um "die alten Tennisplätze 4 und 5 vom wachsenden Unkraut (und alles was da wächst ist Unkraut) zu befreien um dann in einem späteren Schritt die Fläche begradigen zu können.

Da das ganze wohl sehr zeitintensiv wird, planen wir mit 4 Gruppen gleichzeitig systematisch die Fläche zu bearbeiten und das Ganze direkt in einen Häcksler zur Weiterverarbeitung kleinzuhäckseln.

Wir wollen morgens ab 10 Uhr beginnen, aufgrund der bisherigen Resonanz können wir noch keine "Mittagsschicht" planen, aber wer erst später könnte, ist natürlich gerne gesehen.

Jede Hilfe ist willkommen, da durch den Sturm "Friederike" auf der ganzen Platzanlage inzwischen sehr viel "Todholz" rumliegt und darauf wartet, eingesammelt und gehäckselt zu werden.

Werkzeuge sollten soweit vorhanden sein, aber wir freuen uns über jede Schubkarre, die zur Verfügung gestellte werden kann.... auch Handschuhe bitte mitbringen!

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt werden.

Fragen?

dann entweder bitte Matthias Schmitz (Tel. 0157 86891057) oder Wolfgang Zeien (Tel. 0174 3963918) kontaktieren.

  

Veranstaltungen / Termine

Keine Veranstaltungen gefunden


Spieltermine Fußball unter fussball.de


Spieltermine Tischtennis unter click-tt.de


 Spieltermine Tennis unter tvn-tennis.de



Zufallsgallerie

2017_Fussballschule03.jpg

Aus- und Fortbildung im Sport

Die neuen Qualifizierungsangebote des Kreissportbund Wesel sind veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch nähere Infos holen.

Bei Interesse meldet euch bei eurem Abteilungs- oder Hauptvorstand.

Besucherzähler

Heute 4

Insgesamt 85322