21.03.2016 Trainerstab verändert sich

    

Durch eine berufliche Veränderung musste Matthias Scheepers sein Amt als Jugendtrainer leider niederlegen. Wir danken ihm nochmals für seine langjährige Treue und sehr gute Jugendarbeit und sind nun bestrebt, die Lücke, die er hinterlässt wieder schnell zu schließen.

Aus diesem Grund schickten wir Bastian Baltes und Marcel Chmielarczyk nach Jüchen, wo diese am vergangenen Wochenende ihre Assistenztrainer-Ausbildung unter Leitung von Karsten Kretzer beim SG RW Gierath  erfolgreich absolvierten.

Lehrgangsinhalte waren fachliche Kompetenzen (u.a. Vorhand-Topspin, Heranführung eines Anfängers an den TT-Sport) und pädagogische Inhalte (u.a. Leitung der Gruppe, Umgang mit Kindern im Grundschulalter).

Durch die beiden ist es möglich, auch weiterhin die gleichbleibende Qualität der Jugendarbeit zu gewährleisten und die Förderung voranzubringen. In Zukunft werden Bastian und Marcel vorwiegend die Gruppe am Donnerstag unterstützen.

Veranstaltungen / Termine

Keine Veranstaltungen gefunden


Spieltermine Fußball unter fussball.de


Spieltermine Tischtennis unter click-tt.de


 Spieltermine Tennis unter tvn-tennis.de



Zufallsgallerie

Fussballplatz_Rasen.jpg

Aus- und Fortbildung im Sport

Die neuen Qualifizierungsangebote des Kreissportbund Wesel sind veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch nähere Infos holen.

Bei Interesse meldet euch bei eurem Abteilungs- oder Hauptvorstand.

Besucherzähler

Heute 0

Insgesamt 76120