26.08.2016 Stadtmeisterschaften 2015/16

    

Am vergangenen Wochenende wurden die diesjährigen Stadtmeisterschaften der Stadt Rheinberg vom Ausrichter TuS 08 Rheinberg bei drückender Hitze in der Großraumhalle ausgetragen.

Erfreulicherweise gingen wir mit unserer Jugendabteilung in diesem Jahr mit 16 Talenten an den Start und stellten damit so viele Schüler wie schon lange nicht mehr. Obwohl viele Kids aus unserem Nachwuchs ihr Turnierdebüt in Rheinberg gaben, konnten sich die Ergebnisse sehen lassen.

Den Auftakt gaben unsere Jugendlichen und die Schüler B am Freitagnachmittag. Besonders in den Doppelkonkurrenzen waren die Borther zahlreich vertreten. Jannik Claaßen und Paul Secchi wurden Dritter der Jungen und gaben mit guten Leistungen einen Vorgeschmack auf die am Wochenende startende Saison.

Bei den Schüler B schafften es Tom Seilheimer und Pascal Derks als Doppel-Dritte aufs Treppchen. Vizestadtmeister im Doppel wurde Mika Sondermann zusammen mit unserer ehemaligen Schülerin Johanna Paul, welche im Einzel nach einem starken Auftritt ebenfalls Vizestadtmeister wurde.

Am darauffolgenden Samstagmorgen reichte es für Paul Krähling und Jonas Franzen im ersten Turnier als A-Schüler direkt für den zweiten Platz im Doppel.

Alle Ergebnisse zum nachlesen findet ihr hier

Wir gratulieren allen Schülern zu einem erfolgreichen Saisonauftakt! Nun freuen wir uns alle auf eine spannende und ereignisreiche Saison 2016/2017!

Veranstaltungen / Termine

Keine Veranstaltungen gefunden


Spieltermine Fußball unter fussball.de


Spieltermine Tischtennis unter click-tt.de


 Spieltermine Tennis unter tvn-tennis.de



Zufallsgallerie

2015-10-01_Halle.jpg

Aus- und Fortbildung im Sport

Die neuen Qualifizierungsangebote des Kreissportbund Wesel sind veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch nähere Infos holen.

Bei Interesse meldet euch bei eurem Abteilungs- oder Hauptvorstand.

Besucherzähler

Heute 93

Insgesamt 105685