10.09.2016 TT-Abteilung kleidet sich neu ein

    

Trainer Timo Kaschner ist sichtlich stolz auf seine Schützlinge. Die Tischtennisspieler der Jugend- und Schülermannschaft beim TuS Borth sind gut in die Saison gestartet. „Die neuen Trikots mit den Namen geben uns allen ein gutes Gefühl“, sagt Peter Potjans, der Leiter der Tischtennis-abteilung.

2750 Euro hatte er von der Sparkasse am Niederrhein bekommen und dafür insgesamt 65 Trikots für die ganze Abteilung gekauft.

Beim Trainingsbesuch in der Turnhalle am Borther Marktplatz durften Vorstand Frank-Rainer Laake und Geschäftsstellenleiter Heinz Geßmann auch mal einen Ball aufschlagen. Das Jugendtraining ist immer dienstags ab 17.30 Uhr, neue Spielerinnen und Spieler im Alter zwischen 9 und 14 Jahren sind herzlich willkommen. (Quelle: Sparkasse am Niederrhein)

weiterer Artikel findet ihr bei der rheinischen Post

Veranstaltungen / Termine

11 Jun
Jugend-Stadtmeisterschaften
11.06.2020 - 14.06.2020
27 Jul
71-Fußballferienschule
27.07.2020 - 31.07.2020
15 Aug
Sommerfest 2020
15.08.2020 10:00 - 19:00


Spieltermine Fußball unter fussball.de


Spieltermine Tischtennis unter click-tt.de


 Spieltermine Tennis unter tvn-tennis.de



Zufallsgallerie

logo_fussballhelden.jpg

Aus- und Fortbildung im Sport

Die neuen Qualifizierungsangebote des Kreissportbund Wesel sind veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch nähere Infos holen.

Bei Interesse meldet euch bei eurem Abteilungs- oder Hauptvorstand.

Besucherzähler

Heute 0

Insgesamt 121332