30.10.2016 Paul Secchi gewinnt Jungen-Kreisvorrangliste in heimischer Halle

    

Heute wurde die Kreisvorrangliste der Jungen in der heimischen Halle am Finkensteg ausgetragen. Zur Rangliste wurden 15 Jugendliche durch den Kreis eingeladen. Gespielt wurde in zwei Gruppen im Modus „Jeder gegen Jeden“. 

Für den TuS Borth gingen Tim Ettle (links) und Paul Secchi (rechts) aus der Jugend an den Start. Die ersten und zweiten aus beiden Gruppen treten am 27.11. zur Zwischenrangliste an. Die Gruppen waren stark vertreten durch die Vereine TTV Goch, TTA Kevelaer-Wetten und DJK Kleve.

Nach einem schweren Start mit drei Niederlagen in Folge kämpfte sich Tim Ettle stark ins Turnier zurück und belegte am Ende einen souveränen fünften Platz.

 

Als einer der Favoriten dieser Rangliste ging unser erfahrenster Spieler der Jugendabteilung Paul Secchi an den Start. Bereits seit 2008 kämpft und fightet er Woche für Woche für den TuS Borth. Seine schon in jungen Jahren gesammelte Erfahrung zahlte sich aus. Ruhig und konzentriert ging er durch alle Spiele und musste sich nur gegen einen druckvoll spielenden Sebastian Petry vom TTA Kevelaer-Wetten geschlagen geben. Überraschend schickte er im dritten Gruppenspiel auch den Favoriten Ole Brinkmann von TTV Goch mit 3:1 Sätzen zurück auf die Bank und machte damit den Gruppensieg klar. Am 27.11.2016 kämpft Paul dann um den Einzug in die Kreisendrangliste. Der TuS Borth hat sich auch hier wieder um die Ausrichtung beworben.

Wir danken allen Helfern, die bei Turnierleitung, Cafetaria und Auf- und Abbau fleißig mitgewirkt haben. Es war wie immer eine gelungene Rangliste mit guter Stimmung und spannenden Spielen!

Veranstaltungen / Termine

Keine Veranstaltungen gefunden


Spieltermine Fußball unter fussball.de


Spieltermine Tischtennis unter click-tt.de


 Spieltermine Tennis unter tvn-tennis.de



Zufallsgallerie

Fussballplatz_Asche.jpg

Aus- und Fortbildung im Sport

Die neuen Qualifizierungsangebote des Kreissportbund Wesel sind veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch nähere Infos holen.

Bei Interesse meldet euch bei eurem Abteilungs- oder Hauptvorstand.

Besucherzähler

Heute 4

Insgesamt 85322