Filter
  • 1. Borther Dorfolympiade

      

    Hier werden Legenden geboren. Bei den 1. Borther Olympischen Spielen wird dir alles abverlangt. Neben Ausdauer, Geschicklichkeit und Allgemeinwissen brauchst du vor allem Eines - Teamgeist. Sicher dir jetzt dein Teilnahmeticket und somit deinen exklusiven Startplatz beim Wettkampf um die Medaillen! Es warten 8 spannende, actiongeladene Aufgaben auf dich und dein Team. Meistere das Unmögliche und hole dir deine Goldmedaille. Lasse dich feiern während deine Fahne gehisst wird und die Nationalhymne von Bo dem Bär gesungen wird.


    Du würdest gern teilnehmen, aber bekommst kein Team zusammen? Kein Problem einfach kurz melden und wir vermitteln euch. Den Spaß möchtest du dir nicht entgehen lassen, aber hast grad Arthrose? Dann sei doch einfach als Zuschauer dabei und feuere dein Favoritenteam an.

    Anmeldungen sind ebenfalls hier möglich. Markiere einfach deine Freunde und schon gehts los. Die Anmeldegebühr ist dann bis eine Woche vor der Olympiade bei uns im Sportheim zu entrichten.

    Andre Bücker via facebook

  • JSG BoOs F1-Jugend Saison 2016/2017

          

     


      

    Trainer

    Stefan Kuban

    0173-2854124

     

    Dirk Seilheimer

    0175-2154452

      


      

    Trainingszeiten

      

    montags und mittwochs 16:30 - 18:00 Uhr

    auf dem Vereinsgelände des TuS Borth, Mittelweg 21

      

      

  • Spielpläne der Herrenmannschaften

       

    Herren 40 BK D

      

    06.05.2017 Sa. 14 UhrTuS Borth gegenTC Bovert 2

    13.05.2017 Sa. 14 Uhr Crefelder HTC 3 gegen TuS Borth

    27.05.2017 Sa. 14 Uhr TuS Borth gegen TSV Kaldenkirchen 1

    11.06.2017 So.   9 Uhr TSV Meerbusch gegen TuS Borth

    17.06.2017 Sa. 14 Uhr TuS Borth gegen TC SW Budberg 2

    25.06.2017 So.   9 Uhr Grefrather TC RW gegen TuS Borth

       

      

    Herren 30 BK C

      

    07.05.2017 So.  9 Uhr SG Rheinkamp-Repelen 2 gegenTuS Borth

    13.05.2017 Sa. 14 Uhr TuS Borth gegen TC Rheinberg GW

    27.05.2017 Sa. 14 Uhr Fischelner TC gegen TuS Borth

    10.06.2017 Sa. 14 Uhr TuS Borth gegen BW Moers 2

    17.06.2017 Sa. 14 Uhr TC Schaephuysen 2 gegen TuS Borth

    24.06.2017 Sa. 14 Uhr TuS Borth gegen Krefelder TG

      

      

  • 08.04.2017 Arbeitseinsatz der Fussballjunioren

      

    Mit so vielen Helfern hatte nun wirklich niemand gerechnet. Gut 80 - 90 Jugendspieler und Eltern ackerten am vergangenen Samstag auf unserer Platzanlage und haben mit ordentlicher manpower vieles erreicht. Allen dafür ein großes Lob. So macht Vereinsleben Freude. Einen Dank auch an unseren Wirt Thorsten, der unsere Helfer zum Mittag mit einem warmen Essen versorgte.

  • 08.04.2017 Arbeitseinsatz der Fussballjunioren

      

    Mit so vielen Helfern hatte nun wirklich niemand gerechnet. Gut 80 - 90 Jugendspieler und Eltern ackerten am vergangenen Samstag auf unserer Platzanlage und haben mit ordentlicher manpower vieles erreicht. Allen dafür ein großes Lob. So macht Vereinsleben Freude. Einen Dank auch an unseren Wirt Thorsten, der unsere Helfer zum Mittag mit einem warmen Essen versorgte.

  • JSG BoOs F3-Jugend Saison 2016/2017

          

     


      

    Trainer

      

    Roland Bastubbe

    0157-33728889

       

    Thomas van Bonn

    0152-24342030

      


      

    Trainingszeiten

      

    montags und mittwochs 16:30 - 18:00 Uhr

    auf dem Vereinsgelände des TuS Borth, Mittelweg 21

      

      

  • 19.04.2016 Letzte limitierte Fanschals

    Die "kalte Jahreszeit" verabschiedet sich so langsam. Aber für alle, die trotz Sommersonne nicht auf einen Fanschalverzichten können und uns weiterhin fleißig unterstützen wollen, haben wir noch einigige der begehrten limitierten Fanschals zu verkaufen. Das gute Stück kostet 14,95 € und ist im Bärentreff am Sportplatz erwerbbar.

    Öffnungszeiten des Sportheims sind jeweils Di-Fr ab 16:00 Uhr sowie samstags und sonntags während der Heimspiele. Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch beiAndre Bücker (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

  • 12.11.2015 Aktion: Fanschals des TuS Borths verfügbar

    Die "kalte Jahreszeit" sollte eigentlich schon begonnen haben - das ist jedoch zum Glück noch nicht der Fall. Aber für alle diejenigen, die sich beim Sportplatzbesuch schon jetzt darauf vorbereiten und uns unterstützen wollen haben wir aktuell eine neue limitierte Auflage von Fanschals zu verkaufen. Ob als Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk - die Farben eignen sich für alle Festlichkeiten! Das gute Stück kostet 14,95 € und ist ab heute im Bärentreff am Sportplatz erwerbbar. Öffnungszeiten des Sportheims sind jeweils Di-Fr ab 16:00 Uhr sowie samstags und sonntags während der Heimspiele. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr euch anAndre Bücker (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wenden.

  • 15.04.2016 Der TuS Borth sucht

           

    Aktuell wird eine Trainerin / ein Trainer für die U15-Mädchenmannschaft gesucht!

    Interessenten melden sich bitte direkt bei Jugendobmann David Zobel (0175-1998291 o. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

          

    Auch Mädels die erneut in den Fussball einsteigen oder ganz neu beginnen möchten sind aufgerufen sich bei David zu melden. Wir freuen uns auf euch!

          

    Wir hoffen und sind guter Dinge, dass sich bis zum Saisonende eine funktionierende Mannschaft zusammengefunden hat und wir auch in der nächsten Saison wieder eine U15-Mädchenmannschaft stellen können.

  • 06.03.2016 Typisierung für die DKMS ein voller Erfolg

    Am Sonntag fanden auf unserer Platzanlage am Mittelweg nicht nur die zwei erfolgreichen Spiele unserer beiden Herrenmannschaften statt, vielmehr hatten die Spieler auch neben dem Platz die Möglichkeit sich gemeinsam für eine Sache zu engagieren. So ließen sich 28 Spieler und weitere Vereinsmitglieder für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei registrieren und geben damit Blutkrebspatienten weiter Hoffnung auf Heilung. Neben den neuen Spendern wurden auch fleißig Spendengelder gesammelt, die der DKMS dabei Helfen ihre Arbeit auch in Zukunft fortzusetzten. Neben der Sammlung legte auch der Vorstand im Namen aller Vereinsmitglieder noch einen eigenen Anteil dazu und lobte die Aktion sowie den Einsatz aller daran Beteiligten.

    Da die Aktion bei all unserern Besuchern an diesem Wochenende sehr gut ankam und man sich zahlreich bei uns über die DKMS sowie das Projekt "Fußballhelden - Dein Club gegen Blutkrebs" informierte, wird derzeit über eine Wiederholung und auch über ein Benefizturnier zugunsten der DKMS nachgedacht.

    "Abschließend bleibt mir noch ein dickes Dankeschön an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben und somit als Gemeinschaft für eine gute Sache kämpfen. DANKE." Sandra Baltes

    Falls auch ihr die DKMS unterstützen wollt, könnt ihr euch bei mir per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden oder schaut euch die nachfolgeden Links an:

  • Trainerteam

    Trainerteam

     v.l. Stefan Sopala, Timo Kaschner, Fabian Kleintges-Topoll,

    Anja Dormann, Matthias Scheepers

Veranstaltungen / Termine

Keine Veranstaltungen gefunden


Spieltermine Fußball unter fussball.de


Spieltermine Tischtennis unter click-tt.de


 Spieltermine Tennis unter tvn-tennis.de



Zufallsgallerie

2015-08-18_Jugendabteilung - verkleinert.jpg

Aus- und Fortbildung im Sport

Die neuen Qualifizierungsangebote des Kreissportbund Wesel sind veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch nähere Infos holen.

Bei Interesse meldet euch bei eurem Abteilungs- oder Hauptvorstand.

Besucherzähler

Heute 0

Insgesamt 85230