24.02.2018 Arbeitseinsatz

Am vergangen Samstag trafen sich die Tennis – und Fußballabteilung zum ersten Arbeitseinsatz in diesem Jahr.  Ziel war die Beseitigung der Bäume und Sträucher sowie die Entrümplung der Fläche hinter den Tennisplätzen.

Bei herrlichem Wetter waren viele Mitglieder gekommen, um tatkräftig mitzuhelfen. Mit Kettensägen und Flex wurde das Gehölz kurzerhand zerlegt und der Zaun abmontiert. Die restlichen fleißigen Hände halfen dann beim Abtransport. Zwischendurch konnte man sich dank unserem Vereinswirt Thorsten mit Kaffee und Kakao stärken. Um die Gute Laune aufrecht zu halten, gab es Musik von der Tennisableitung.

Die noch hügelige Fläche soll demnächst geebnet werden, damit sie wieder für eine sinnvolle Nutzung zur Verfügung steht. So könnte auf der Fläche beispielsweise eine Grillhütte angelegt werden, die dann für Mannschaftsabende und dergleichen genutzt werden kann. Noch steht aber kein Entschluss und der Hauptvorstand des Vereins ist für alle Vorschläge offen.

 Wer seine Hilfe anbieten möchte oder Sponsoren für die Finanzierung kennt, kann sich bei Seniorenobmann Wolfgang Zeien (Nr….) melden.

Veranstaltungen / Termine

Keine Veranstaltungen gefunden


Spieltermine Fußball unter fussball.de


Spieltermine Tischtennis unter click-tt.de


 Spieltermine Tennis unter tvn-tennis.de



Zufallsgallerie

Vereinsheim06.jpg

Aus- und Fortbildung im Sport

Die neuen Qualifizierungsangebote des Kreissportbund Wesel sind veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch nähere Infos holen.

Bei Interesse meldet euch bei eurem Abteilungs- oder Hauptvorstand.

Besucherzähler

Heute 47

Insgesamt 81765