DER TREFF des TuS Borth

Das Vereinsheim wird von unserem Thorsten und seiner Frau Michaela bewirtschaftet. Dienstag bis Freitag öffnen sie seine Pforten ab 16:00 Uhr für uns, unsere Fans und selbstredend auch für alle anderen, die in geselliger Runde zusammen Trinken, Essen, Quatschen, Feiern oder sonst was tun wollen. Zur Abwechslung für zwischendurch steht nun auch ein Tischkicker zur Verfügung, an dem abseits des Platzes das fußballerische Können trainiert werden kann. Demnächst soll auch noch eine Dartanlage folgen.

  

Neben dem regulären Betrieb sind die beiden natürlich auch an den Heimspieltagen unserer Fußballmannschaften da, um Fans und Spieler mit allem zu verpflegen, was zu einem anständigen Fußballwochenende gehört - inkl. Siegesfeier ;) All unsere Heimspieltermine, auch die der Fußballjugend, finder ihr auf fussball.de.

Und als wäre all dies noch nicht genug finden im Vereinsheim immer wieder besondere Veranstaltungen wie z.B. Grünkohlessen, Rudelgucken, (Kinder-)Geburtstage oder Silvesterpartys statt. Egal welchen Grund es also zum Feiern gibt, in unserem Treff kann man bei leckerem Essen und guter Musik mit bis zu 100 Mann die Sau raus lassen. Wenn ihr also das nächste Mal eine Location für eure Party sucht, schaut im Vereinsheim vorbei und sprecht Thorsten einfach an. Ansonsten erreicht ihr ihn auch unter 02802-800827 oder besucht seine Homepage.

 

Das wichtigste zum Borther Treff

  • Öffnungszeiten: Di. - Fr. ab 16:00 und an Heimspieltagen
  • alle Veranstaltungen findest du hier
  • und die aktuelle Speisekarte hier
  • Kontakt: Mittelweg 21, Borth oder 02802 / 800827
  • oder auf facebook

 

Veranstaltungen / Termine

Keine Veranstaltungen gefunden


Spieltermine Fußball unter fussball.de


Spieltermine Tischtennis unter click-tt.de


 Spieltermine Tennis unter tvn-tennis.de



Zufallsgallerie

2017_Fussballschule03.jpg

Aus- und Fortbildung im Sport

Die neuen Qualifizierungsangebote des Kreissportbund Wesel sind veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch nähere Infos holen.

Bei Interesse meldet euch bei eurem Abteilungs- oder Hauptvorstand.

Besucherzähler

Heute 11

Insgesamt 77917