Inanno unterstützt Borther D1

Die D-Jugendmannschaft des TuS Borth freut sich über neue Trikots für die Saison 2020/2021. Bei strahlendem Sonnenschein übergab Inan Tagay von „Döner&Pizza Inanno“ in Borth der in diesem Jahr in der Kreisklasse 2 startenden Jugendmannschaft den Trikotsatz. Die Spieler und Trainer freuten sich sehr über die außergewöhnlichen und coolen Trikots. Inan Tagay sagte: „Auch in der momentan sehr schwierigen Zeit wollte ich die Jungs wie zuletzt unterstützen. Ich beobachte die Jungs und sehe wie gut sie sich entwickeln und mit wieviel Spass sie bei der Sache sind. Da heben neue Trikots nochmal die Motivation.“

Die D1-Mannschaft ist mit einer unnötigen und knappen 1:0 Niederlage gegen Alemania Kamp in die Saison gestartet, konnte nach dem Fehlstart aber mit zwei starken Spielen gegen die JSG Büderich/Ginderich (12:0) und die JSG Rheurdt/Schaephuysen (5:0) einen Sprung auf den 5. Tabellenplatz machen, wobei der TuS noch ein Spiel weniger hat, als die anderen Teams.

Veranstaltungen / Termine

Keine Veranstaltungen gefunden


Spieltermine Fußball unter fussball.de


Spieltermine Tischtennis unter click-tt.de


 Spieltermine Tennis unter tvn-tennis.de



Zufallsgallerie

Schwimmbecken_Wasserfreunde.jpg

Aus- und Fortbildung im Sport

Die neuen Qualifizierungsangebote des Kreissportbund Wesel sind veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch nähere Infos holen.

Bei Interesse meldet euch bei eurem Abteilungs- oder Hauptvorstand.

Besucherzähler

Heute 248

Gestern 515

Woche 1413

Monat 763

Insgesamt 135797