Sommerfest 2021

Ein Stück Normalität

Es war ordentlich was los auf der Platzanlage am Mittelweg, als der TuS Borth und der SV Millingen ihre erste gemeinsame Großveranstaltung als Jugendspielgemeinschaft durchführten.
24 Mannschaften zeigten vor zahlreichen Eltern, Großeltern, Freunden, Bekannten und Fans der Heim und Gastteams, dass sie das Fußballspielen in der langen Coronapause nicht verlernt hatten. Mit 102 Toren wurde den Zuschauern an diesem besonderen Spieltag ordentlich was geboten und mit 6 Siegen sowie 2 Unentschieden konnte die JSG Borth-Millingen einen erfolgreichen Auftakt in die Saison verbuchen.

Neben dem Anfeuern unserer Juniorenteams konnten sich die kleinen (und großen ;) Gäste auf der Hüpfburg austoben oder auf unserer GoKart-Rennstrecke Vollgas geben. Die fleißigen Helfer an Grill und Theke sorgten für unser aller leibliche Wohl und man darf den Ehrenamtlichen an dieser Stelle wieder mal ein großes DANKE überreichen. 

Die Bildergalerie zum Fest findet ihr hier.

Wir freuen uns, dass das Leben endlich wieder zurück auf unseren Sportanlagen ist und hoffen ohne weitere Unterbrechung in eine erfolgreiche Saison 21/22 starten zu können.

Die 13 - zukünftig sogar 14 - Juniorenteams der JSG Borth-Millingen haben in jedem Fall Bock auf die Saison und fiebern dem ersten Meisterschaftsspiel-Wochenende am 04. + 05.09. entgegen.



Wir freuen uns auf schöne Spiele und zahlreiche Fans und wünschen unseren Juniorenteams einen guten Start in die Saison.

Alle weiteren Spiele der Saison findet ihr unter fussball.de

Veranstaltungen / Termine

Keine Veranstaltungen gefunden


Spieltermine Fußball unter fussball.de


Spieltermine Tischtennis unter click-tt.de


 Spieltermine Tennis unter tvn-tennis.de



Suche

Zufallsgallerie

Fussballplatz_Asche.jpg

Besucherzähler

Heute 199

Gestern 413

Woche 2820

Monat 12523

Insgesamt 291640

      

website security