Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des TuS Borth,

bekanntlich ist die diesjährige Jahreshauptversammlung des TuS bisher aus Coronaschutzgründen nicht durchführbar gewesen.

Sobald wieder Treffen erlaubt werden sollten, werden wir dies unverzüglich nachholen.

    

Auch wir wissen wie unbefriedigend die momentane Situation insgesamt ist, aber an der Stelle möchte ich anmerken, dass der TuS auch fixe Kosten zu bedienen hat und ich froh bin, diese auch begleichen zu können. Gleichwohl werden wir über eine evtl. Rückerstattung in der Jahreshauptversammlung reden, eine Entscheidung kann aber nur durch einen Beschluss der MitgiederInnen erfolgen.

Auch über die aktuellen Trainingssituationen werden wir euch bei Änderungen natürlich unverzüglich informieren.

    

Aber eines muss auch mal gesagt werden:

Wir freuen uns über die bisherige fantastische Solidarität gegenüber unserem Verein und möchten uns dafür bei Euch bedanken!!!

Bitte bleibt gesund und vielleicht auf ein baldiges Treffen auf unserer Sportanlage!

     

Mit sportlichen Grüßen

Matthias Schmitz